Zwei Kollektive werden und mehr als zwei Buchläden bleiben

Liebe Freundinnen und Freunde von Schwarze Risse,
einige von euch haben es schon gehört, jetzt ist es offiziell: Unser Buchladenkollektiv Schwarze Risse teilt sich in zwei.

Der Kreuzberger Laden im Mehringhof bleibt Schwarze Risse, der Laden in der Kastanienallee 85 wird ab dem 1. April 2012 unter dem Namen Buchladen zur schwankenden Weltkugel weitergeführt.

Zwei Läden und sechs Leute in einem Kollektiv zusammenzuhalten ging nicht mehr, deshalb geben wir nach und konzentrieren uns in Zukunft in bewährter Besetzung auf jeweils einen linken Buchladen.

Wir trennen uns einvernehmlich und freuen uns auf den neuen Schwung, der sich aus dieser Entwicklung ergibt.

Die Kontaktdaten des neuen Ladens lauten:

 

Buchladen zur schwankenden Weltkugel
Kastanienallee 85
10435 Berlin
Telefon: 030/4409158
Fax: 030/44034150
Mail: info[at]buchladen-weltkugel.de
Web: Buchladen zur schwankenden Weltkugel

 
Alle regelmäßigen Lieferbeziehungen wollen wir natürlich fortführen. Wenn ihr Fragen dazu habt, sprecht uns gerne an. Bleibt uns gewogen und vergesst nicht: Kleine Buchläden können Ketten sprengen! Buchläden zur schwankenden Weltkugel und Schwarze Risse

Anstehende Veranstaltungen